Silvia Felix
19. Oktober - 19. November 2014

Bildhauerin wollte sie schon in ihrer Jugend werden. Doch ihr Leben führte sie über viele verschiedene Tätigkeiten zu ihrer wahren Leidenschaft, für die sie 2011 ihre Führungsposition in der Wirtschaft aufgab. Danach lebte sie 5 Monate lang auf einem Segelschiff im Ionischen Meer. Mit Händen und Füssen am Strand arbeitend, konnte sich ihre Leidenschaft vollends entfalten. Seither widmet sie sich mit Hingabe der Kunst und der Heilkunst. Silvia Felix lebt und arbeitet in Zug und Mallorca.

Es fasziniert sie die Verwandlung des rohen, oft unbeachteten Steins in eine noch nie dagewesene Form, die schon immer im Ursprung verborgen lag. Die innere Schönheit, die sich als Skulptur neu zeigen darf und den Menschen viel von seinem eigenen Wesen spiegelt, versteht die Künstlerin als Ergebnis des alchemistischen Transformationprozesses.

Mit ihren Skulpturen und Gedichten möchte sie den Menschen Schönheit und Weisheiten schenken und sie so auf vielen Ebenen bereichern. Ihre Skulpturen wurden international und in der Schweiz mehrmals ausgestellt. Nebst ihrer eigenen künstlerischen Tätigkeit bietet sie Skulpturen-Workshops auf Mallorca und energetische Heilarbeit an.

Mehr Informationen unter: www.steinpoesie.ch